ivan blatter angebot

Wähle hier, was dich am besten beschreibt

Klicke auf den passenden Button, damit ich dir genau das zeigen kann, was zu dir passt.

Nicht sicher? Lass uns darüber in einer Zeit-Lupe sprechen.

„Arbeite klüger – nicht härter“ Team

Dieser sechswöchige Online-Workshop ist mehr als ein herkömmliches Seminar. Er bewirkt eine echte Veränderung im Zeitmanagement und in der Arbeitsorganisation der Teilnehmer. Deshalb ist der Gewinn nach Abschluss des Workshops auch hoch.

Die Umsetzung ist das Wichtigste und sie beginnt ab der ersten Minute. Ich unterstütze dich und dein Team über Video-Tutorials und Live-Termine.

Damit bietet dieses Workshop-Konzept die größtmögliche Flexibilität, gepaart mit der größtmöglichen Verbindlichkeit zur Umsetzung.

Ich erkläre dir dieses Konzept gerne in einem persönlichen Gespräch.

Zur Terminvereinbarung

Für wen?

Für Team-Mitglieder mit Gestaltungsspielraum

Deine Investition:
ab EUR 3.500,- (netto)

(abhängig von der Gruppengröße)

Online-Workshop in sechs Wochen mit 3 Stunden Kickoff, 3 x 1 Stunde Check-in, 6 Videotutorials


Workshops und mehr

Ich bin seit 2008 als Trainer und Coach unterwegs. In dieser Zeit habe ich immer versucht, meinen Kunden genau das anzubieten, was sie wirklich vorwärts bringt.

Neben den Dienstleistungen, die du auf meiner Webseite findest, kann ich dir sicher auch ein passendes Angebot unterbreiten, falls du eine andere Lösung suchst.

Lass uns in einem persönlichen Gespräch herausfinden, was möglich ist.

Zur Terminvereinbarung

Für wen?

Für Unternehmen, die eine individuelle Lösung suchen

Deine Investition:
je nach Angebot

Offline, online oder eine Kombination von beiden

Unsicher, welche Lösung für dich passt?

Wenn du nicht sicher bist, welche Variante richtig für dich ist, oder du eine andere Lösung suchst, dann lass uns darüber in einer Zeit-Lupe sprechen. Dort analysieren wir deine Situation, ich zeige dir erste Lösungswege und stelle dir vor, wie ich dich weiter unterstützen kann.

Lass uns darüber sprechen

Möchtest du wissen, was andere über die Zusammenarbeit mit mir sagen?
Dann schau dir ein paar meiner Kundenstimmen an.