ivan blatter angebot

Wähle hier, was dich am besten beschreibt

Klicke auf den passenden Button, damit ich dir genau das zeigen kann, was zu dir passt.

Nicht sicher? Lass uns darüber in einer Zeit-Lupe sprechen.

„Arbeite klüger – nicht härter“ 1:1

Dieses 1:1 steht genau in der Mitte eines Videokurses und eines Coachings. In einem standardisierten Schritt-für-Schritt-Vorgehen entwickelst du mit meiner Hilfe deine persönliche Arbeitsorganisation.

Alles, was du wissen musst, zeige ich dir in Videos. In den Check-ins beantworte ich deine Fragen und ich helfe dir bei der Umsetzung.

Am Ende hast du deine persönliche Arbeitsorganisation, die genau für dich funktioniert.

Für wen?

Für Leute mit Gestaltungsspielraum, die den 1:1-Austausch mit einem Coach möchten.

Deine Investition:
EUR 1.500,- (netto)

Online-Programm in ca. sechs Wochen (Termine nach Absprache) mit 2 Stunden Kickoff, 3 x 1 Stunde Check-in, 6 Videotutorials


High Level Coaching

Im High Level Coaching stehst du komplett im Zentrum. Du bist bereits erfolgreich nach deinen Maßstäben, aber du möchtest eine Schippe drauflegen.

Wir schaffen neue Freiheiten, die du für etwas Neues oder für etwas Bestehendes, das jetzt zu kurz kommt, nutzen kannst. Dazu lösen wir Bremsen in deinem Kopf und beseitigen Barrieren. So wächst du über dich hinaus, damit du dein Business frei und selbstbestimmt gestalten kannst.

Individuell, maßgeschneidert und zielgerichtet.
Denn es geht um so viel mehr als nur Zeitmanagement.

Lass uns darüber sprechen

Für wen?

Für Leute mit Drive und Commitment, die den nächsten Schritt gehen wollen

Deine Investition:
je nach Paket

Individuelles Online-Coaching, maßgeschneidert, regelmäßige Termine während 3, 6 oder 12 Monaten (oder nach Absprache)

Unsicher, welche Lösung für dich passt?

Wenn du nicht sicher bist, welche Variante richtig für dich ist, oder du eine andere Lösung suchst, dann lass uns darüber in einer Zeit-Lupe sprechen. Dort analysieren wir deine Situation, ich zeige dir erste Lösungswege und stelle dir vor, wie ich dich weiter unterstützen kann.

Lass uns darüber sprechen