So gelingt Veränderung – Interview mit Jan von Berg

Wollen wir unser Zeit- und Selbstmanagement verändern, dürfen wir etwas anders machen als bisher. Und wie uns die Erfahrung halt so zeigt: Das ist nicht immer leicht und auch nicht immer angenehm.

Deshalb habe ich mir einen echten Veränderungsprofi geholt, nämlich Jan von Berg. Mit ihm möchte ich diskutieren, wie denn Veränderung gelingen kann oder wie Veränderung sogar leicht gelingen kann. 

In dieser Folge erfährst du

  • wie Veränderung leicht gelingt,
  • wie wichtig die Analyse und Ziele dafür sind,
  • wie man kleine Veränderungen über neue Strukturen ändern kann,
  • ob große Veränderungen in der Persönlichkeitsstruktur überhaupt möglich sind,
  • wie Hypnose einen Veränderungsprozess unterstützen kann,
  • …und vieles mehr.

Diese Podcast-Folge ist ein Zusammenschnitt aus einem längeren Video-Interview. Du kannst das Video-Interview hier in voller Länge ansehen:

Links:

ÜBER IVAN BLATTER

Ivan Blatter
Ivan Blatter

Ich bin seit 2008 Produktivitätscoach und führe meine Kunden zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit in ihrem Business.

  • Ich helfe einerseits Solopreneuren, Selbstständigen und Unternehmern, ihr Zeit- und Selbstmanagement in den Griff zu bekommen, so dass sie mehr Freiraum haben.
  • Andererseits helfe ich meinen Kunden, über sich hinauszuwachsen, damit sie das erreichen, was sie wirklich wollen.

Mit meinem umfangreichen Blog, meinem erfolgreichen Podcast und meinem Buch "Arbeite klüger – nicht härter" habe ich schon tausenden Menschen weiterhelfen können.

Daneben helfe ich aber auch Menschen, die schnell und gezielt vorwärts kommen wollen, mit meinen Angeboten.

Immer getreu meinem Motto: Nutze deine Zeit, denn sie kommt nie wieder.