Bist du auf Kurs?

Der erste Monat des neuen Jahres ist bereits wieder um und deshalb frage ich dich heute: Bist du auf Kurs mit deinen Zielen?

Selbstverständlich geht es nicht darum, bereits einen Zwölftel der Ziele erreicht zu haben, aber wir tun gut daran, uns laufend wieder mit unseren Zielen und Visionen zu verbinden, damit wir sie nicht aus den Augen verlieren. Denn nur so können wir sie auch erreichen.

Ich zeige dir, wie ich selbst dafür sorge, dass aus meinen Zielen Aktionen werden und ich diese nicht aus den Augen verliere. 

In dieser Folge erfährst du:

  • wie mir Gewohnheiten dabei helfen,
  • welche verschiedenen Instrumente ich einsetze, damit es mir gelingt, laufend mit meinen Zielen und Visionen verbunden zu sein.

Diesen Inhalt kannst du dir auch als Video anschauen:

ÜBER IVAN BLATTER

Ivan Blatter
Ivan Blatter

Ich bin seit 2008 Zeitmanagement-Coach und führe meine Kunden zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit in ihrem Business.

  • Ich helfe einerseits Solopreneuren, Selbstständigen und Unternehmern, ihr Zeit- und Selbstmanagement in den Griff zu bekommen, so dass sie mehr Freiraum haben.
  • Andererseits helfe ich meinen Kunden, über sich hinauszuwachsen, damit sie das erreichen, was sie wirklich wollen.

Mit meinem umfangreichen Blog, meinem erfolgreichen Podcast und meinem Buch "Arbeite klüger – nicht härter" habe ich schon tausenden Menschen weiterhelfen können.

Daneben helfe ich aber auch Menschen, die schnell und gezielt vorwärts kommen wollen, mit meinen Angeboten.

Immer getreu meinem Motto: Nutze deine Zeit, denn sie kommt nie wieder.