Wie gelingt Umsetzung?

Die Umsetzung ist immer der Knackpunkt – immer.

Eigentlich weiß man ja, was man tun müsste, tut dies dann aber doch nicht, oder nur eine Zeit lang.

Auch beim Zeitmanagement ist die Umsetzung die größte Herausforderung. Ich sehe das immer wieder bei der Arbeit mit meinen Kunden. 

Wissen allein genügt nicht, solange wir dieses Wissen nicht umsetzen. Und setzen wir es um, müssen wir aufpassen, dass sich nicht plötzlich wieder alte Muster einschleichen. 

Wie gelingt also erfolgreiche Umsetzung?

In dieser Folge erfährst du:

  • weshalb du konkret werden musst,
  • wie du von anderen profitieren kannst,
  • inwiefern Rechenschaft ablegen hilft,
  • wie du die Verbindlichkeit durch spielerische Elemente erhöhst,
  • welche Frage dich definitiv aus den Puschen holt.

Meine „Arbeite klüger Membership“ bringt dich in die Umsetzung. Melde dich jetzt an!
Exklusiv für Mitglieder der Membership gibt es auch den Premium-Podcast mit noch ausführlicheren Inhalten (z.B. 11 zusätzliche Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung).

ÜBER IVAN BLATTER

Ivan Blatter
Ivan Blatter

Ich bin seit 2008 Produktivitätscoach und führe meine Kunden zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit in ihrem Business.

  • Ich helfe einerseits Solopreneuren, Selbstständigen und Unternehmern, ihr Zeit- und Selbstmanagement in den Griff zu bekommen, so dass sie mehr Freiraum haben.
  • Andererseits helfe ich meinen Kunden, über sich hinauszuwachsen, damit sie das erreichen, was sie wirklich wollen.

Mit meinem umfangreichen Blog, meinem erfolgreichen Podcast und meinem Buch "Arbeite klüger – nicht härter" habe ich schon tausenden Menschen weiterhelfen können.

Daneben helfe ich aber auch Menschen, die schnell und gezielt vorwärts kommen wollen, mit meinen Angeboten.

Immer getreu meinem Motto: Nutze deine Zeit, denn sie kommt nie wieder.