#280 – Darf ich vorstellen? Mein neues Workshop-Konzept

„Neu“ ist nicht immer „besser“ – ich behaupte jetzt aber mal, dass mein überarbeitetes Workshop-Konzept „noch besser“ geworden ist.

Ich freue mich so darüber und darauf, diesen Workshop bald durchführen zu können, dass ich dir das Konzept heute unbedingt vorstellen möchte.

In meinem mehrwöchigen Online-Workshop „Arbeite klüger – nicht härter“ richten wir deine persönliche Arbeitsorganisation ein. Wir entwickeln eine Lösung, die für dich funktioniert – und zwar nachhaltig!

Wenn du dir mehr Zeit für die wichtigen Dinge wünschst, wenn du deine Arbeit im Griff haben möchtest und am Abend das Gefühl haben willst, etwas erreicht zu haben, dann ist dieser Workshop genau für dich.

Das allein ist nicht neu. Neu ist aber, dass ich das Konzept nun so ausgearbeitet habe, dass es dir die größtmögliche Flexibilität gepaart mit der größtmöglichen Verbindlichkeit zur Umsetzung bietet.

Wie das? Die Podcast-Folge verrät es dir.

In dieser Folge erfährst du:

  • warum ich das Konzept geändert habe,
  • wie der Online-Workshop abläuft,
  • welche Vorteile dir dieses Konzept bietet.

Links:

Hier gibt es alle Infos zum Online-Workshop „Arbeite klüger – nicht härter“ und du kannst dich auch gleich anmelden. 

ÜBER IVAN BLATTER

Ivan Blatter
Ivan Blatter

Ich bin seit 2008 Produktivitätscoach und führe meine Kunden zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit in ihrem Business.

  • Ich helfe einerseits Solopreneuren, Selbstständigen und Unternehmern, ihr Zeit- und Selbstmanagement in den Griff zu bekommen, so dass sie mehr Freiraum haben.
  • Andererseits helfe ich meinen Kunden, über sich hinauszuwachsen, damit sie das erreichen, was sie wirklich wollen.

Mit meinem umfangreichen Blog, meinem erfolgreichen Podcast und meinem Buch "Arbeite klüger – nicht härter" habe ich schon tausenden Menschen weiterhelfen können.

Daneben helfe ich aber auch Menschen, die schnell und gezielt vorwärts kommen wollen, mit meinen Angeboten.

Immer getreu meinem Motto: Nutze deine Zeit, denn sie kommt nie wieder.