#277 – Führung im und durch den Wandel – Interview mit Bernd Geropp

Heute begrüße ich meinen lieben Freund Bernd Geropp. Mit ihm spreche ich über das Thema „Führung“ – und zwar möchte ich von ihm wissen, was sich für ihn in diesem Jahr verändert hat, wie Führen auf Distanz funktioniert und wie man als Führungskraft die Mitarbeiter regelmäßig ins Boot holen kann.

In dieser Folge erfährst du:

  • weshalb Führung immer bei Selbstführung anfangen muss;
  • welches die wichtigste Währung bei der Mitarbeiterführung ist (=Vertrauen)
  • was man bei „schwierigen“ Chefs tun kann;
  • wie du als Führungskraft mit Veränderungen und schwierigen Themen umgehen kannst;
  • …und natürlich vieles mehr.

Das ganze Interview kannst du dir hier anschauen:

YouTube video

Links:

ÜBER IVAN BLATTER

Ivan Blatter
Ivan Blatter

Ich bin seit 2008 Produktivitätscoach und führe meine Kunden zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit in ihrem Business.

  • Ich helfe einerseits Solopreneuren, Selbstständigen und Unternehmern, ihr Zeit- und Selbstmanagement in den Griff zu bekommen, so dass sie mehr Freiraum haben.
  • Andererseits helfe ich meinen Kunden, über sich hinauszuwachsen, damit sie das erreichen, was sie wirklich wollen.

Mit meinem umfangreichen Blog, meinem erfolgreichen Podcast und meinem Buch "Arbeite klüger – nicht härter" habe ich schon tausenden Menschen weiterhelfen können.

Daneben helfe ich aber auch Menschen, die schnell und gezielt vorwärts kommen wollen, mit meinen Angeboten.

Immer getreu meinem Motto: Nutze deine Zeit, denn sie kommt nie wieder.