Es ist OK, Aufgaben nicht zu erledigen

Heute gebe ich dir die offizielle Erlaubnis, auch mal eine Aufgabe nicht zu erledigen.

Fühlt sich das gut an? Wunderbar. 

Dennoch ist das hier kein Aufruf zum Schlendrian, denn ein gutes Zeitmanagement ist kein „nice to have“. Es ist ein „must have“, wenn du deine Ziele und Visionen erreichen willst. Wenn du vorwärts kommen willst, kommst du schlicht nicht drum herum, dich um dein Zeitmanagement zu kümmern.

Ich will dir heute also keinen Freifahrtschein zur Nachlässigkeit geben, sondern in dieser Folge erfährst du:

  • warum Aufgabenlisten Tyrannen sind,
  • was wir bei überfälligen Aufgaben häufig falsch machen,
  • was du dich bei überfälligen Aufgaben fragen solltest,
  • welche Arten von Fälligkeiten es gibt und was sie für dich bedeuten,
  • welche Rolle die Planung hier spielt,
  • was es vor der Planung alles braucht,
  • warum wir unbedingt zurück zur Basis gehen müssen.
  • Die „Arbeite klüger Membership“ hat ihre Tore wieder geöffnet. Melde dich jetzt an. 
  • Hol dir auch die „Post von Ivan“. Da erhältst du regelmäßig die besten Tipps, Hinweise und Inspiration rund um Zeit- und Selbstmanagement direkt in deinen Posteingang.

ÜBER IVAN BLATTER

Ivan Blatter
Ivan Blatter

Ich bin seit 2008 Produktivitätscoach und führe meine Kunden zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit in ihrem Business.

  • Ich helfe einerseits Solopreneuren, Selbstständigen und Unternehmern, ihr Zeit- und Selbstmanagement in den Griff zu bekommen, so dass sie mehr Freiraum haben.
  • Andererseits helfe ich meinen Kunden, über sich hinauszuwachsen, damit sie das erreichen, was sie wirklich wollen.

Mit meinem umfangreichen Blog, meinem erfolgreichen Podcast und meinem Buch "Arbeite klüger – nicht härter" habe ich schon tausenden Menschen weiterhelfen können.

Daneben helfe ich aber auch Menschen, die schnell und gezielt vorwärts kommen wollen, mit meinen Angeboten.

Immer getreu meinem Motto: Nutze deine Zeit, denn sie kommt nie wieder.