ivan blatter angebot

Wähle hier, was dich am besten beschreibt

Klicke auf den passenden Button, damit ich dir genau das zeigen kann, was zu dir passt.

Nicht sicher? Lass uns darüber in einer Zeit-Lupe sprechen.

„Arbeite klüger – nicht härter“ Standard

In diesem Online-Workshop richten wir deine persönliche Arbeitsorganisation ein. Wir entwickeln eine Lösung, die für dich funktioniert – und zwar nachhaltig!

In insgesamt sechs Wochen entwickelst du deine persönliche Arbeitsorganisation. Ich unterstütze dich und die Gruppe über Video-Tutorials und Live-Termine.

Dieses Workshop-Konzept bietet dir die größtmögliche Flexibilität, gepaart mit der größtmöglichen Verbindlichkeit zur Umsetzung.

Für wen?

Für Leute mit Gestaltungsspielraum, die ihr Zeitmanagement Schritt für Schritt in den Griff bekommen wollen.

Deine Investition:
EUR 800,- (netto)

Online-Workshop in sechs Wochen mit 3 Stunden Kickoff, 3 x 1 Stunde Check-in, 6 Videotutorials, Zugriff aufs Forum


„Arbeite klüger – nicht härter“ Intensiv

Wie bei der Standard-Version richten wir deine persönliche Arbeitsorganisation ein, die für dich funktioniert. Das machen wir aber nicht über sechs Wochen verteilt, sondern konzentriert an einem Wochenende – live und online.

An diesem Wochenende arbeiten wir sehr intensiv zusammen – mit mir, in der gesamten Gruppe und in Kleingruppen.

Das Intensiv ist für dich, wenn du ein besseres Zeitmanagement haben willst – und zwar so schnell wie möglich.

Für wen?

Für Leute mit Gestaltungsspielraum, die ihr Zeitmanagement sofort in den Griff bekommen wollen.

Deine Investition:
EUR 1.100,- (netto)

2 Tage Online-Workshop, Come Together am Vorabend, intensive Zusammenarbeit mir mir und der Gruppe, Zugriff aufs Forum


„Arbeite klüger – nicht härter“ Team
Möchtest du einen solchen Workshop für dein Team durchführen? Dann klicke hier.

Unsicher, welche Lösung für dich passt?

Wenn du nicht sicher bist, welche Variante richtig für dich ist, oder du eine andere Lösung suchst, dann lass uns darüber in einer Zeit-Lupe sprechen. Dort analysieren wir deine Situation, ich zeige dir erste Lösungswege und stelle dir vor, wie ich dich weiter unterstützen kann.

Lass uns darüber sprechen