#127: Gut gestartet ist halb erledigt

Kennst du das? Du hast eine neue Idee oder übernimmst ein neues Projekt. Du sprühst vor Energie, Kreativität und Arbeitslust.

Doch irgendwie kommst du gar nicht dazu, mit dem Projekt endlich loszulegen – schließlich hast du noch viele andere Aufgaben zu erledigen.

Die Zeit vergeht, die Anfangsbegeisterung lässt nach, die Projekt-Deadlines nahen, doch du kommst einfach nicht so richtig ins Tun.

Das Ergebnis? Stress, alles auf den letzten Drücker und einige Nachtstunden.

Es geht aber auch anders! Hier sind ein paar Tipps, wie du neue Projekte zeitnah angehst und relativ stressfrei bewältigst.


Gut gestartet ist halb erledigt

Gut gestartet ist halb erledigt: So gehst du deine Projekte zeitnah an

Hier sind die versprochenen Links:

Weiterempfehlen

Hat dir diese Folge gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

Besonders hilfreich sind positive Bewertungen bei iTunes. Klick gleich weiter unten auf den iTunes-Link und schenk mir ein paar Sterne. Vielen Dank im Voraus!

Den Podcast abonnieren

In meinem Podcast spreche ich jede Woche über das neue Zeitmanagement, das Solopreneuren zu mehr Inspiration und Freiheit bei der Arbeit verhilft.

Du kannst meinen Podcast abonnieren, damit du keine Folge verpasst:

Bildnachweis: © Depositphotos.com / olly18

Ähnliche Beiträge

Ivan Blatter

Über Ivan Blatter

Ich bin Personal Trainer für neues Zeitmanagement und zeige meinen Kunden, wie sie ihre Produktivität verdoppeln und mehr erreichen, ohne sich dabei auszulaugen.

Ich helfe einerseits Solopreneuren und Unternehmern, ihr persönliches Zeitmanagement zu verbessern, so dass sie ihr volles Potential umsetzen können für ein erfolgreiches Business mit mehr Freude und Motivation. Andererseits unterstütze ich Unternehmen dabei, die Produktivität ihrer Teams zu erhöhen und so die Ziele schneller zu erreichen.

So einfach wie möglich, immer persönlich und individuell.